
Nach ca. 2 Stunden wurden wir von Speedbooten abgeholt und nun ging es auf die wunderschöne Isla Catalinita, eine durch den letzten Hurrikan George entstandene Sandbank im karibischen Meer. Hier genossen wir das nur knöcheltiefe, glasklare Wasser mit seinen Muscheln und Seesterne. Nach einer halben Stunde fuhren wir mit den Speedbooten zu einem großen Katamaran, der uns wieder an unseren Ausgangspunkt zurückbrachte. Auch hier gab es Cuba Libre satt und Musik aus den Bordlautsprecher, sodass einige Leute auf die Merengue Musik ihr Tanzbein schwingten. Es war ein schöner Ausflug in die Karibik, ein einmaliger und unvergessslicher Tag, an dem man so richtig sich wohlfühlen konnte.